Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   effemvier yeah
   Projekt X
   onophon
   massenhaft fotos

http://myblog.de/berghutze

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


resi
( -/- )
14.12.06 19:47
ich brauche urlaub !!!
ganz wichtig
tapetenwechsel
schnee und eis zum sportln
keine zeit für irgendetwas
nur essen und sitzen is ned so guat für mi
ich will raus
endlich
freiheit
so viel bücher zu lesen
lernen
parties
yeah
....



sommersolskinn
( / Website )
24.8.06 20:02
hallo berghutze!

freu mi scho auf dei page (und dass wir uns bald wieder sehen und auf den näxtn powder und hoffe dass wir bald mal an gemeinsamen powder ritt im österreichischen gebirge machen können und auf den näxtn bike ride und überhaupt)

keep ridin'

pölse



maresa zu lange im labor
( -/- )
23.8.06 20:23
eine kleine geschichte von heute:
ruft meine oma an und meldet sich gleich mit: wißt ihr eh,dass tante g heute geburtstag hat?
hm?! nein
ja dann rufts sas halt an und gratulierts ihr!
-------------------------------------------
(hab so viel zu tun und wer wann von meinen verwandten geburtstag hat merk ich mir nicht- macht ja nicht mein leben aus - sonst wär ich ja täglich eine geburtstagswunschkartenschreiberin und müsste zb heute [laut standard] barbara eden (=bezaubernde jeannie) und gene kelly gratulieren, doch die sind schon gestorben.
also auf diesem wege wünsche ich meiner tante ein noch recht langes leben.)

was macht man da?
- ruft sofort die tante an?
- man fragt einmal die oma, wie es IHR denn so geht?
- solche "befehle" werden nicht befolgt
- legt nach dem gespräch auf - ruft die wunschkonzerthotline an und wünscht sich ein angemessenes lied für seine tante - ruft die tante an und sagt ihr bescheid, dass sie den radio aufdrehen soll, denn spielts etwas ganz was tolles jetzt. (dann wird die tante zurückrufen und sich bedanken für das umtata-liedl)


und aus



...mach immer was dein herz di
( -/- )
23.8.06 19:53
also, ich versuche hier eine vielseitige seite aufzubauen. sie soll kritisch, amüsant, stimmungsvoll, rührend, "einfach zum nachdenken und geniessen" ,.....werden.

rezepte für ein köstliches leben, bilder von der welt, gschichtln und natürlich musik zum sehen und vieles mehr oder weniger wirds geben.

maresa







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung