Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   effemvier yeah
   Projekt X
   onophon
   massenhaft fotos

http://myblog.de/berghutze

Gratis bloggen bei
myblog.de





Samstag

...endlich wieder einmal lange ausschlafen (geht nicht- die weckerzeit ist schon im kopf einprogrammiert)

ein Ausschnitt aus der gestriger Wettervorhersage für heute:

"Der Wind ist generell nur schwach bis mäßig und kommt aus sehr unterschiedlichen Richtungen."

von unten, von oben, von links,..... ein wirbelwind

 

Frühstücks/Fensterblick - Déjà vu :

eine taube sitzt am fenster und schaut in die küche, wo ich mein müsli von den rosinen befreie (mag keine rosinen). ich picke sie hinaus und da kommt mein déjà vu - aschenputtel "..die guten ins töpfchen, die schlechten ins kröpfchen"

bis jetzt habe ich noch keinen schuh verloren, aber der tag hat erst begonnen

 

ein wunderschönes herbstwochenende erwartet die abenteuerlustigen

 

 

21.10.06 13:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung